Anzeige
Archiv - Navigation
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
920to924
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Beitragssuche - aber wie?

Beitragssuche - aber wie?
28.10.2007 08:38:00
Jean
Guten Morgen,
wie kommt man an einen Beitrag vom 23.10.2007 heran?
Welches Suchkriterium sollte man eingeben, um einen Beitrag, der jetzt nicht mehr in der Liste erscheint, anzeigen zu lassen?
Gruß
Jean

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Beiträge im Archiv
28.10.2007 09:14:00
Erich
Hallo Jean,
das Archiv ist nach Datum/Zeit sortiert. Die Liste der Threads bekommst du über
Service - Das Excel-Archiv - 916001-920000
Rückmeldung wäre nett! - Grüße von Erich aus Kamp-Lintfort

AW: Beiträge im Archiv
28.10.2007 10:30:04
Jean
Hallo Erich,
dank Deines Tipps konnte ich den gesuchten Beitrag finden. Vielen Dank für Deine Hilfe.
Eine Zusatzfrage: Wie kommt man an die BeitragsNr 916000 - 920000 usw.
Gibt es da einen konkreten Weg oder probiert man einfach mal?
Gruß
Jean

AW: Beiträge im Archiv
28.10.2007 12:48:08
Erich
Hallo Jean,
den Threadnummern-Bereich bekommt man sicher durch Probieren raus.
Wenn der Thread noch nicht so alt ist, kann man sich auch nach dem Link des ältesten Beitrags
in der aktuellen Forumsliste richten - heute ist das der hier:
https://www.herber.de/forum/messages/919236.html
Rückmeldung wäre nett! - Grüße von Erich aus Kamp-Lintfort

Anzeige
AW: Beiträge im Archiv
28.10.2007 14:28:00
Jean
Hallo Erich,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
So ganz klar ist mir das noch nicht. Wie komme ich zB. an die BeitragsNr des heutigen Beitrags Datumswerte vergleichen von Fritz_W um 13:56 heran?
Gruß
Jean

AW: Beiträge im Archiv
28.10.2007 16:04:33
Erich
Hallo Jean,
wenn du mit der Maus (ohne Klick) auf "Datumswerte vergleichen" gehst, zeigt dir der Browser
(Firefox oder IE) den folgenden Link nicht an?
https://www.herber.de/forum/messages/920561.html
Wenn du dir den Beitrag von Fritz_W ansiehst, kannst du oben auf "Zum Archivthread" gehen,
dann wird dir der Link des archivierten Beitrags angezeigt:
https://www.herber.de/forum/archiv/920to924/t920561.htm
(Beide Links habe nach Klick auf die rechte Maustaste in die Zwischenablage kopiert,
um sie leicht hier einfügen zu können.)
Rückmeldung wäre nett! - Grüße von Erich aus Kamp-Lintfort

Anzeige
AW: Beiträge im Archiv
28.10.2007 16:37:03
Jean
Hallo Erich,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Bei mir kann ich die BeitragsNr – so wie Du es beschreibst – nicht herausfinden. Vermutlich ist mein System nicht richtig eingestellt.
Gehe ich mit der Maus auf den Beitragstitel, drücke die rechte Maustaste und Eigenschaften, dann wird die BeitragsNr eingeblendet.
Damit wird die gewünschte Info angezeigt, für mich ist dies so akzeptabel, die Frage damit gelöst.
Ich danke Dir.
Viele Grüße
Jean

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige