Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
920to924
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sortierung der Kegel Tabelle

Sortierung der Kegel Tabelle
28.10.2007 11:39:29
Gerhart
Hallo,
Ich habe ein Problem mit dem sortieren der Excel Tabelle vieleicht kann mir da jemand helfen.
Die Tabelle ist hier zu laden
https://www.herber.de/bbs/user/47193.xls
Die Ergebnisse in den Spalten Q10 bis Q500 sollen nach ergebnissen in die Spalten R10 bis R500
angezteigt werden wie in dem Test der Datei.
Wenn alle Ergebnisse der Kegel Meisterschaft drinnen stehen (Q10 bis Q500) sollte der mit den
höchsten Q Ergebnis die Platz Nr 1 und das darunder liegende Q Ergebnis die 2 in der Zelle R enthalten u.s.w,
Kann mir da jemand helfen, wir haben bald die Meisterschaft da währe es schön wenn ich dieses Programm verwenden könnte.
MFG Gerhart Jirouschek

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sortierung der Kegel Tabelle
28.10.2007 13:40:00
Josef
Hallo Gerhard,
geht doch, wenn du den richtigen Bereich auswählst.
Userbild
Gruß Sepp

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige