Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
920to924
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gemischte Grafik

Gemischte Grafik
29.10.2007 13:47:00
Jan
Hallo
ich habe folgendes Problem. (Siehe die beigefügte Datei)
https://www.herber.de/bbs/user/47222.xls
In der Übersicht 1 stehen die Werte für Äpfel, Birnen und Orangen neben einander.
In der Übersicht 2 sind die Werte "gestapelt".
Ich möchte eine Mischung aus beiden!
Äpfel und Birnen "gestapelt" wie in der Übersicht 2 und die Orange daneben wie in Übersicht 1.
Sollen aber Balken sein. Mit einer Kurve klappt das bei mir. Will ich aber nicht !!
Wer kann helfen?
Dank im voraus.
Gruß Jan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Bitte URL des ORIGINAL-Beitrages angeben
29.10.2007 14:09:45
NoNet
Hallo Jan,
wenn Du Beiträge erneut einstellst, dann gib bitte immer auch die URL des Originalthreads an (ich hatte in der Mail vergessen, Dich darauf hinzuweisen !) :
https://www.herber.de/forum/messages/920126.html
Hast Du das verlinkte Beispiel (genauer: den Folgebeitrag mit der DUMMY-Spalte) angeschaut ?
Hier mal eine kurze dokumentierte Lösung von mir :
https://www.herber.de/bbs/user/47223.xls
Gruß, NoNet

AW: Bitte URL des ORIGINAL-Beitrages angeben
29.10.2007 16:08:23
Jan
Hallo Nonet
Der Weg war perfekt.
Habe noch ein paar Dinge angepasst aber jetzt ist es genau so wie ich es wollte.
Danke. Gruß Jan
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige