Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
920to924
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Automatische Farbe?!?

Automatische Farbe?!?
29.10.2007 15:04:13
Thorsten
Hallo, ich habe ein kleines Problem.
Wenn ich in meinem Excel sheet eine Zahl in einem bestimmten Feld eingebe, wird diese automatisch rot markiert.
Ich habe meinen VBA Code auskommentiert, da ich dachte, mein Problem wäre irgendwo hart codiert.
Kann mir bitte jemand von euch sagen, wo ich solche Zahlen farblich automatisch markieren kann?
Danke :-)

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Automatische Farbe?!?
29.10.2007 15:08:42
Bjoern
Hallo - Du hast sicherlich für die Zelle eine bedingte Formatierung drin. Geh mal auf die Zelle, dann Menü Format/Bedingte Formatierung. Dort kannst Du dann entsprechend Regeln vergeben und das Format festlegen bzw. bedingte Formatierung löschen

AW: Automatische Farbe?!?
29.10.2007 15:13:14
Thorsten
Vielen Danl Björn!!!
da bin ich nicht drauf gekommen...
es funktioniert.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige