Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
920to924
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilen kopieren wenn O.K.

Zeilen kopieren wenn O.K.
30.10.2007 10:10:08
Heiko
Hallo
ich habe eine Kalkulationsdatei. Bei dieser sind 25 Zeilen vorbelegt zur Kalkulation.
Jetzt werden aber nicht alle unbedingt angeboten.
Daher die Idee: Ich habe ans Ende ein Kontrollkästchen gesetzt, wenn ein Haken gesetzt ist soll dieses durch eine Schaltfläche in einen neuen Sheet kopiert werden, so dass nur die Zeilen übernommen werden, die den Haken haben.
So das ich dann nicht 25 sondern ggfs nur die 10 Einträge habe die ich benötige!
Wie geht das?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeilen kopieren wenn O.K.
30.10.2007 10:27:53
Peter
Hallo Heiko.
könntest Du mal die Datei hochladen? Dann ist es leichter, Deine Frage zu beantworten.
Peter

AW: Zeilen kopieren wenn O.K.
30.10.2007 10:39:00
Heiko
https://www.herber.de/bbs/user/47251.xls
Also in der auswertung wird das Häckchen gesetzt. Dann soll durch ein Makro oder VBA ein neuer Sheet erzeugt werden und nur die "wahr" Zeilen übernommen werden
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige