Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
920to924
920to924
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kalender für Zeiterfassung

Kalender für Zeiterfassung
08.11.2007 10:21:00
Grit
Liebes Forum,
ich möchte gern einen Kalender für 2007 für eine Zeiterfassung erstellen. Ich habe es auch schon geschafft, über ein Rollfeld das Jahr, und über ein weiteres den jeweiligen Monat auszuwählen (in Spalte A stehen sozusagen immer die Tage des jeweiligen Monats, in Spalte B sollen dann die Zeiten des entsprechenden Tages eingetragen werden). Wenn ich allerdings jetzt zb. im Januar eine Zeit eintrage und auf Februar klicke, steht die Zeit dann auch im Februar, März usw. drin. Ist es überhaupt möglich, in Excel so etwas zu realisieren?
Ich hoffe, es versteht jemand, was ich erreichen möchte, ich kann die Datei leider nicht hochladen.
Vielen Dank
Grit

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kalender für Zeiterfassung
08.11.2007 10:58:10
Grit
Hallo Hajo,
vielen Dank für Deine Antwort. Wie ich sehe, hast Du auch für jeden Monat ein Registerblatt verwendet, demnach ist es also nicht möglich, das ganze in nur einem Blatt mithilfe eines Rollfeldes zu machen?
LG
Grit

AW: Kalender für Zeiterfassung
08.11.2007 11:10:00
Hajo_Zi
Hallo Grit,
das habe ich nicht geschrieben. Aber in den Firmen in denen ich bisher gearbeitet habe wurde die Zeit Monatlich abgerechnet. Da bot sich dieses Verfahren an. Ich habe nur auf die Datei verlikt, da dort schon viele Sachen eingearbeitet sind.
Gruß Hajo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige