Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
924to928
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
924to928
924to928
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Rahmen innen/außen

Rahmen innen/außen
12.11.2007 16:38:00
Bernd
Hello@all
ich ahne das diese Frage schon 100000..... User gestellt haben aber wie kann ich neue Rahmen Konstellation in das Rahmen Menü einfügen z.b.
Rahmen außen fett und innen schmall
Danke im Vorraus

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Rahmen innen/außen
12.11.2007 17:30:14
Jan
Hi,
ganz einfach, gar nicht.
mfg Jan

AW: Rahmen innen/außen
12.11.2007 18:02:13
Bernd
Leider geht es eben doch.....
habe bei einem Kunden ein Macro dafür gesehen konnte es aber leider nicht kopieren oder den Code aufrufen.....
Gruß Bernd

AW: Rahmen innen/außen
12.11.2007 18:18:55
Jan
Hi
"... in das Rahmen Menü einfügen..."
...und genau das geht nicht.
mfg Jan

AW: Rahmen innen/außen
12.11.2007 18:32:00
Bernd
gut ........ins Menü einen Button einfügen meinte ich aber Josef hat mir schon gut weitergeholfen
Danke nochmals und lG Bernd

AW: Rahmen innen/außen
12.11.2007 18:03:03
Josef
Hallo Bernd,
zwar kann man keinen Button zum bestehenden Grid hinzufügen, (sind eigentlich keine Buttons) aber eine zusätzliche Schaltfläche kann man schon einfügen.
Beispiel als Addin: https://www.herber.de/bbs/user/47629.xla
Gruß Sepp

Anzeige
AW: Rahmen innen/außen
12.11.2007 18:16:00
Bernd
Genau so in der ART *.....................
With Selection
With .Borders(xlInsideHorizontal)
.LineStyle = xlContinuous hier stellt man bestimmt den Horizontalen Linien Typ ein
.Weight = xlThin hier die Stärke
.ColorIndex = xlColorIndexAutomatic hier die Farbe
End With
With .Borders(xlInsideVertical) hier stellt man bestimmt den Vertikalen Linien Typ ein
.LineStyle = xlContinuous
.Weight = xlThin
.ColorIndex = xlColorIndexAutomatic
End With
.BorderAround xlContinuous, xlThick, xlColorIndexAutomatic und hier den Rahmen rund rum
Gruß Bernd
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige