Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
924to928
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
924to928
924to928
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gitternetzlinien

Gitternetzlinien
15.11.2007 15:11:29
Dirk
Hallo
ich habe hier ein Excel file von einem anderen Anwender bei dem auf einem Tabellenblatt einige Gitternetzlinien ausgeblendet sind. D.H. ich habe in einer Zelle/um eine Zelle entweder Rahmenlinien oder gar keine Linien, die blassgrauen Standardgitterlinien sind dann weg. Aber eben nicht auf dem ganzen Blatt, sind also nicht in den Optionen abgeschaltet. Wenn ich versuche diese Eigenschaft mit Format übertragen auf andere Zellen zu übertragen funktioniert das auch, manchmal will ich aber eben nur diese Formatierungseigenschaft benutzen und nicht auch alle anderen der Zelle. Weiss jemand wie ich das schaffe ?

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Gitternetzlinien
15.11.2007 15:15:03
Dirk
P.S Ich habe versucht das Verhalten nachzustellen indem ich einen Rahmen erstelle und als Rahmenfarbe "weiss" wähle". Trotzdem wird der Rahmen in schwarz gezeichnet, bringt's also auch nicht.

AW: Zellen formatieren - Muster - weiss ?
15.11.2007 15:15:34
Format

AW: Gitternetzlinien
15.11.2007 15:16:00
Andi
Hi,
in den betreffenden Zellen ist vermutlich die Hintergrundfarbe "Weiß" statt "keine Farbe" eingestellt.
Schönen Gruß,
Andi

AW: Gitternetzlinien
16.11.2007 13:00:26
Dirk
Scheixxe, war das einfach.
Vielen Dank an Andi!!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige