Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
928to932
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bildschirm teilen

Bildschirm teilen
22.11.2007 19:07:01
Paul
Hallo,
vielleicht eine ganz dumme Frage: Ich habe eine Excel-Datei mit mehren Tabellen und möchte mir jetzt zwei Tabellen gleichzeitig auf dem Bildschirm anzeigen lassen, ähnlich wie Bildschirm teilen, nur bekomme ich da ja immer nur zei Bereiche aus der gleichen Tabelle zu sehen. Ich möchte aber z.B. den Inhalt der Zelle A1:D20 der Tablle 1 und 2 nebeneinander auf dem Bildschirm haben, geht das?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bildschirm teilen
22.11.2007 19:12:00
Worti
Hallo Paul,
zunächst Menü Fenster-neues Fenster, dann hast du deine Mappe 2mal auf dem Bildschirm. Dann Fenster - Fenster annornen und du hast das Gewünschte.
Gruß Worti

AW: Bildschirm teilen
26.11.2007 10:47:00
Paul
Super, Danke!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige