Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Arbeitszeit u. Nachtstd. ausrechnen

Betrifft: Arbeitszeit u. Nachtstd. ausrechnen von: Wolfgang
Geschrieben am: 26.11.2007 16:23:33

Hallo ihr Excel Experten
möchte mir 2008 ein Schichtplan erstellen. Beginn 4:15, Ende 15:00. Arbeitzeit 10:45, Nachtstunden 1:45.
Wer von euch Experten kennt die Formel, und in welcher Zelle wird sie eingetragen. Zum besseren Verständnis habe ich eine Tabelle mit angehängt. Danke im vorraus.
https://www.herber.de/bbs/user/48066.xls

  

Betrifft: AW: Arbeitszeit u. Nachtstd. ausrechnen von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 26.11.2007 16:28:02

Hallo Wolfgang,

vielleicht hilft das http://hajo-excel.de/chCounter3/getfile.php?id=157

GrußformelHomepage


  

Betrifft: AW: Arbeitszeit u. Nachtstd. ausrechnen von: Wolfgang
Geschrieben am: 26.11.2007 17:13:43

Hallo Hajo,
deine Antwort hat mir geholfen.
Gruß Wolfgang


  

Betrifft: AW: Arbeitszeit u. Nachtstd. ausrechnen von: Luschi
Geschrieben am: 26.11.2007 16:43:30

Hallo Wolfgang,

Du stellst immer neue Fragen, aber bei einigen davon (allein auf dieser Seite) gibt es von Dir keine abschließende (Erfolgs)Meldung. Wer soll sich da noch ein Bein ausreißen?

fragt sich Luschi
aus klein-Paris


  

Betrifft: AW: Arbeitszeit u. Nachtstd. ausrechnen von: Wolfgang
Geschrieben am: 26.11.2007 17:18:19

Hallo du kleiner Lutscher,
Habe das erste mal eine Frage im Forum gestellt.
Hast mich wohl mit jemandem verwechselt.


  

Betrifft: AW: Arbeitszeit u. Nachtstd. ausrechnen von: Wolfgang
Geschrieben am: 26.11.2007 17:36:09

Hallo Luschi,
habe erst das Zweite mal was im Forum gestellt, hast mich wohl mit jemand verwechselt, du Lutscher.


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Arbeitszeit u. Nachtstd. ausrechnen"