Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
928to932
928to932
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel oder VBA

Formel oder VBA
02.12.2007 19:47:00
Klaus
Hallo
ich habe da ein kleines Problem. Ich habe da eine Urlaubsmappe wo in der Tabelle Daten die Namen dem schichtplan zugeteilt werden. Diese werden dann jeden Monat übertragen. Dann werden die Namen in jedem Monat noch in Posten eingeteilt und liegt mein Problem. Gibt es da eine Formel oder VBA die erkennt das der Name zu Posten 1 mit der Schichtangabe gehört. Das ganze müßte dann noch alles untereinander stehen ohne Lücken. Nicht wie beidem Posten Reserve. Oder hat jemand eine andere lösung wie man das machen kann. Bin für jede hilfe dankbar.
Gruß Klaus.
https://www.herber.de/bbs/user/48182.xls

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formel oder VBA
02.12.2007 21:33:22
Herby
Hallo Klaus,
Im Tab Daten stehen bei Plan4711 zwei Namen bei Plan 4811, 4911, etc. nur ein Name.
Ist das immer so ?
In den Tabs für die Monate sind ja die Namen schon übertragen. Die Formel ist doch ok.
Im Tab Jan. ist ab Zeile 56 eine weitere Liste. Ich gehe davon aus, dass du diese Liste
meinst. Jetzt habe ich ein Verständnisproblem. Was soll die Formel/das Makro machen ?
Was bedeutet Posten1 (=Anlage1 ?). Wenn die Namen von oben kopiert werden sollen,
nach welchen Kriterium ?
Vielleicht kannst du dein Problem noch etwas genauer beschreiben ?
Viele Grüße
Herby
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige