Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
932to936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
932to936
932to936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehler bei Skriptaufruf ( Skript von dieser Seite)

Fehler bei Skriptaufruf ( Skript von dieser Seite)
06.12.2007 09:56:00
dieser
Hallo,
ich suchen ein Skript welches mir einen Pfad mit all seinen Unterordnern und Datei ausliest und diesen in Excel parst. Am besten noch mit Hyperlink. Zum Glück bin ich auf einen Code gestossen ( https://www.herber.de/mailing/209503h.htm
) der genau dies erfüllt.
Nun habe ich eine Excel Datei geöffnet und ein neues Modul erstellt und möchte dort nun den Code zur Ausführung bringen. Allerdings erhalte ich die Fehlermeldung:
LaufzeitFehler 1004
Die Methode 'Range' für das Objekt '_Global' ist fehlgeschlagen

Da ich kaum VBA Kenntnisse besitze, hoffe ich mal, das ihr schlauen Köpfe mir helfen könnt.
Lg
Sven

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehler bei Skriptaufruf ( Skript von dieser Se
06.12.2007 10:16:52
dieser
Hallo,
habe mir einen Workarround geschaffen.
Es geht nun so wie ich es möchte.
Danke
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige