Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
932to936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
932to936
932to936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

OT: Benachrichtigungs- E-Mails

OT: Benachrichtigungs- E-Mails
07.12.2007 21:46:48
MichaV
Hi,
ich bekomme seit einigen Tagen keine Benachrichtigungs- E-Mails mehr, wenn jemand auf Beiträge geantwortet hat, an denen auch ich beteiligt bin. Geht Euch das auch so oder muss ich das Problem (auch) bei mir suchen?
Gruß- Micha

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: OT: Benachrichtigungs- E-Mails
08.12.2007 09:06:11
Hajo_Zi
Hallo Micha,
ich habe keine Probleme. Lösche Deine Mail, bei der Benachrichtigung und trage Sie wieder ein.

AW: OT: Benachrichtigungs- E-Mails
08.12.2007 10:38:00
MichaV
Hallo Hajo,
wo kann ich die löschen und wieder eintragen?
Gruß- Micha
PS: Rückmeldung wäre nett.

AW: OT: Benachrichtigungs- E-Mails
08.12.2007 17:38:00
MichaV
Hallo,
danke. Schwer zu finden. Bin gespannt, ob es nun klappt.
Gruß- Micha
PS: Schönes Wochenede noch.

Anzeige
AW: OT: Benachrichtigungs- E-Mails
16.12.2007 19:00:00
MichaV
Hallo Hajo,
peinlich... Ich hatte die Excel- E-mails in meinem Outlook nach "Absender" sortiert, darum erschienen die Mails von Hans@ unter denen von Excelformum@ und waren damit für mich nicht zu sehen. War also persönliche Dummheit :o)
Gruß- Micha

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige