Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
932to936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
932to936
932to936
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

MS Office Open XML-Format

MS Office Open XML-Format
12.12.2007 20:15:00
Peter
MS Office Open XML-Format
Guten Abend
Leider (?) habe ich noch keine Erfahrung mit Office 2007. Ich bin gefragt worden, ob ich eine Auswertung im XML-Format liefern kann. Dies bezweifle ich, da bei uns noch Office 2000 im Einsatz ist. Anscheinend gibt es eine Abwärtskompatibilität, doch die wird sich wohl auf das Lesen solcher Formate beziehen. Ist das korekt?
Danke für eine Rückmeldung.
Peter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: MS Office Open XML-Format
12.12.2007 23:58:48
leo
Hallo Peter,
du kannst beim Speichern der Datei auswählen (Dateityp - "XML-Kalkulationstabelle"), ich weiss aber nicht, ob es das ist, was du suchst.
MfG
Leo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige