Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
936to940
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA code

VBA code
21.12.2007 20:12:00
nabriss
hab in jahr 2003 ein xls mappe mit makro geschrieben. mitterweil hab den VBA code vergissen auch den arbeitsblatt schutz code auch. hab auch einen programm gehabt die dass offnet aber finde nicht mehr weil ich eine sehr große pause gehabt. jetzt bin wieder da und möchte dass was ich damals gemacht mir genauer anschauen um nicht viel fragen zustellen.
kann mir jemand hilfen! bitte.
Nabriss

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA code
21.12.2007 20:17:00
mumpel
Hallo!
Klemmt Deine Umschalttaste? Grundsätzlich geben wir keine hilfe zum Umgehen von Kennwörtern. Es gibt im Internet kostenpflichtige Dienste, welche Dir beim Entfernen der Kennwörter behilflich sind.
Gruß, Rene

AW: VBA code
21.12.2007 20:23:13
nabriss
es ist mein programm wo ich sehr viel arbeits und zeit investiert! den code ist sehr lang und besthet aus zwei namen und zwei geburtsdatums. aber ich komme nicht durch! will keiner was weg nehmen!tzotzdem danke!

AW: VBA code
21.12.2007 20:38:00
Daniel
Hallo Unbekannter
auch zur Weihnachtszeit gelten hier die allgemein gültigen Umgangsformen
(Gruß, Meldung, Gruß, sowie möglichst Realnamen)
desweiteren, da hier leider keiner Überprüfen kann, ob deine Angaben bezuglich der Urheberschaft richtig sind, kann ich mir Rene nur anschließen
Trotzdem Frohe Weihnacht, Daniel

Anzeige
AW: VBA code
21.12.2007 20:47:00
nabriss
danke Daniel und dir Rene auch. ich war ziemlich aktiv im Jahr 2002 und 2003 . Hr. Nepomuk hat mir damals sehr geholfen! hab unter EL mich damals gemeldet und später unter Nabriss. 4 oder 5 jahren sind vergangen. hab andere Sachen zutun gehabt! Frohe Weihnachten !
Nabriss

... für die Zukunft !
21.12.2007 20:45:43
Matthias
Hallo ...
Ich empfehle Dir für die Zukunft, immer eine Kopie ohne Passwortschutz abzuspeichern.
Userbild

AW: ... für die Zukunft !
21.12.2007 20:49:57
nabriss
für die zukunft werde ich sicher dein rat folgen! danke und frohe weihnachten!
Nabriss

Anzeige
ich wünsch Dir auch "Frohe Weihnachten!" oT
21.12.2007 20:57:54
Matthias

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige