Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
936to940
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

sperren einzelner Zellen

sperren einzelner Zellen
02.01.2008 10:58:00
jabu
Hallo und ein frohes u. gesundes neues Jahr.
ich versuche einzelne Zellen in verschiedenen Arbeitsblättern einer Mappe zu sperren. Bei dem einzelnen Arbeitsblatt geht es, aber nicht wenn ich mehrere Arbeitsblätter zu einer Gruppierung zusammen fasse. Auch sollen die entsprechenden Zellen nicht in allen Arbeitsblättern gesperrt werden.
Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank im Voraus.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: sperren einzelner Zellen
02.01.2008 12:30:40
Klaus
Hallo Jabu,
nimm das sperren der Zellen im einzelnen Arbeitsblatt per Makrorekorder auf. Das aufgezeichnete Makro rufst du in jedem Arbeitsblatt einmal auf (Extras - Makros).
Wenn es viele Arbeitsblätter sind, könnt man da auch eine Schleife draus bauen, aber dafür bräuchte es mal eine Beispielmappe.
Grüße,
Klaus M.vdT.

AW: sperren einzelner Zellen
02.01.2008 12:42:00
jabu
Danke, klappt sehr gut

Danke für die Rückmeldung! owT
02.01.2008 12:57:00
Klaus
.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige