Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
940to944
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
940to944
940to944
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

mehrere Tabellen auslesen

mehrere Tabellen auslesen
09.01.2008 22:27:00
Oswald
Hallo und allen ein frohes neues Jahr 2008 bin neu auf dem Server.
Der Server wurde mir Empfohlen. Seit 6 Wochen bin ich nur am suchen und Googeln und bekomme es nicht zum laufen.
Meine Bitte an euch.
Wie kann ich eine Arbeitsmappe per Button mit 7 Tabellennblättern und Autofilter der sich bei jedem Tabellenblatt auf M4 befindet Filter = (X) in ein neues Tabellenblatt übertragen so das nur im neuen Tabellenblatt alle Zeilen der 7 Tabellen stehen die mit X hinterlegt waren.
Wäre super von euch wenn ihr eine Lösung hättet

14
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Rückfrage(n)
09.01.2008 23:20:00
{Boris}
Hi Oswald,
in welchem (einheitlichen) Blattbereich stehen Deine Daten (und Autofilter der sich bei jedem Tabellenblatt auf M4 befindet ==>hab ich nicht verstanden)? Welche Spalte wird nach "X" gefiltert?
Grüße Boris

AW: Rückfrage(n)
09.01.2008 23:30:00
Oswald
Danke für deine schnelle Antwort
Ich habe eine Beispieldatei hochgeladen kannst du sie ansehen

Wo ist der Link...
09.01.2008 23:46:00
{Boris}
Hi Oswald,
...zu Deiner Beispieldatei?
Grüße Boris

Nein - der Link zu Datei!
09.01.2008 23:50:00
{Boris}
Hi Oswald,
wenn Du die Datei hochgeladen hast, dann bekommst Du nen html-fähigen Link angezeigt. Den musst Du kopieren und in den Beitrag einfügen.
Grüße Boris

Anzeige
AW: Nein - der Link zu Datei!
09.01.2008 23:53:00
Oswald
sorry hatte den falschen erwischt

So langsam...
10.01.2008 00:04:55
{Boris}
Hi Oswald,
...hab ich keine Lust mehr. Poste doch bitte einmal den richtigen Link...
Grüße Boris

AW: So langsam...
10.01.2008 00:15:00
Oswald
Ich wünsche dir noch eine gute Nacht bei mir is um 5 die Nacht schon wieder vorbei und danke für deine Mühe
Grüße Oswald

Ich seh nur keine 7 Tabellen...
10.01.2008 00:24:21
{Boris}
Hi Oswald,
...insofern suche ich vergeblich den Bezug zu Deiner Eingangsfrage...
Grüße Boris

Anzeige
AW: Ich seh nur keine 7 Tabellen...
10.01.2008 17:50:06
Oswald
Hallo Boris
Tut mir leid aber ich kann nicht die ganze Mappe hochladen sie überschreitet die erlaubte Kb Menge
sorry oder gibt es auser e-Mail noch eine Möglichkeit

AW: Ich seh nur keine 7 Tabellen...
10.01.2008 22:37:00
Oswald
Ich habe hoffentlich eine abgespeckte Version meiner Mappe mit der ihr etwas anfangen könnt hochgeladen
sorry für die Umstände ich danke euch
https://www.herber.de/bbs/user/48941.xls

AW: Rückfrage(n)
09.01.2008 23:38:06
Oswald
Es sind 7 Tabellenblätter die in Spalte M nach Kriterium X gefiltert werden.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige