Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
948to952
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
948to952
948to952
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

mehrer Spalten auslesen

mehrer Spalten auslesen
04.02.2008 19:28:51
rene
anbei die Datei. https://www.herber.de/bbs/user/49633.xls
Mein Problem: alle gelben Zellen in "Eingabe"sollen in Blatt "KW_Jahr" in eine Zeile gespeichert und dann sortiert werden (Spallte A). Mit dem Button Daten holen (Danke noch mal an Sepp) sollen diese Daten wieder in die Spalten eingelesen werden. Benötige Hilfe für die Makros! Wäre gut, mit Erläuterung, da es mir mehr hilft, an konkreten Bsp. VBA zu lernen!
Achtung! Felder leeren funzt nicht, fehlt Makro, aber in Original Datei vorhanden.
In tiefer Verbeugung vor all den Helfern dieses Portals,
Rene
P.S. Kann leider erst morgen auf Fragen reagieren!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: mehrer Spalten auslesen
05.02.2008 23:43:39
fcs
Hallo rene,
ich hab in deiner Datei die Prozeduren entsprechend angepasst/ergänzt. Zusätzlich hab ich die Eigenschaft "TakeFocusOnClick" für die Buttons auf "False" gesetzt. Unter Excel97 hab ich sonst Laufzeitproblem.
Gruß
Franz
https://www.herber.de/bbs/user/49665.xls

DANKE an Franz, super
06.02.2008 12:38:00
rene
funzt wie gewollt und die Beschreibungen haben dich sicher Zeit gekostet, aber ich bin dir unendlich dankbar. Verstehe so VBA und was es tut. DANKE, DANKE,DANKE!
LG rene
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige