Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
948to952
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
948to952
948to952
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Laufzeitfehler 13 bei Find-Funktion

Laufzeitfehler 13 bei Find-Funktion
12.02.2008 12:19:29
Torsten
Hallo Leute,
ich habe eine Find-Funktion bei der ich einen Laufzeitfehler 13 bekomme´. Kann es sein das der Fehler an der Länge des Suchstrings (264Zeichen) liegt? (....Find(Such_String, LookIn:=xlValues, LookAt:=xlWhole)).
Kennt jemand eine Möglichkeit auch nach Strings größer als 255 Zeichen zu suchen.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Ciao Torsten

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Laufzeitfehler 13 bei Find-Funktion
12.02.2008 12:54:21
Rudi
Hallo,
Lies den Bereich in ein Array ein und durchsuche es per Schleife nach deinem Text. Ist auch nicht langsamer.
Gruß
Rudi
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe

AW: Laufzeitfehler 13 bei Find-Funktion
12.02.2008 13:14:41
Torsten
Vielen Dank, für die Hilfe. Hab aber noch ne andere Möglichkeit gefunden, nutze die Instr-Funktion wenn die Länge größer als 255 Zeichen ist.
Ciao Torsten
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige