Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
952to956
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
952to956
952to956
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel Spezialfilter

Excel Spezialfilter
24.02.2008 12:12:00
Stefan
Hallo zusammen,
ich brauche wieder mal Hilfe von Profis.
In meiner Exceltabelle stehen untereinander Zahlen (ist aber Formelergebnis), die sich auch wiederholen, also z. B: 1, 1, 3, 6, 3, 3, 1, 2, usw.
Mit dem Spezialfilter möchte ich nun diese Spalte in eine andere Spalte kopieren, wobei die Duplikate wegfallen sollen. Als Ergebnis des o. g. Beispiels erhalte ich aber: 1, 1, 3, 6, 2
Woran liegt das, das die "1" trotz des Duplikatausschlusses doppelt angezeigt wird? Ich dachte schon es könnte an den Formeln liegen, die die Filterbasis sind und habe es mit einer eingegebenen Zahlenreihe probiert, aber das Ergebnis war auch nicht besser.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Stefan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Spezialfilter
24.02.2008 12:21:44
Nepumuk
Hallo Stefan,
der Spezialfilter benötigt eine Überschrift. In deinem Fall benutzt er die erste 1 als solche.
Gruß
Nepumuk

AW: Excel Spezialfilter
24.02.2008 12:34:00
Stefan
Hallo Nepumuk,
genau das war's.
Danke für deine schnelle Hilfe.
Einen schönen Sonntag.
Gruß
Stefan

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige