Probleme mit PDF Ausdruck aus Excel
27.02.2008 13:48:48
Mercedesmann
Hab bisher aus meinem Excel Workbook Problemlos in PDF drucken können. Jetzt habe ich 2 weitere Seiten dazu bekommen, was dazu führt, dass das PDF nicht mehr als eine Datei sondern als 5 Dateien erzeugt wird. Das bisher verwendete makro, welches Problemlos lief sieht wie folgt aus:
Sub DruckInfomappe()
Application.ScreenUpdating = False
If Sheets("Grunddaten").Erbsensuppe Then Sheets("Erbsensuppe").Select
If Sheets("Grunddaten").Schnitzel Then Sheets("Schnitzel").Select
If Sheets("Grunddaten")......
Sheets("Infomappe1").Select 0
If Sheets("Grunddaten").Erbsensuppe Then Sheets("Erbsensuppe").Select 0
If Sheets("Grunddaten").Schnitzel Then Sheets("Schnitzel").Select 0
If Sheets("Grunddaten")........
Sheets("Vereinbarung").Select 0
Sheets("Infomappe2").Select 0
ActiveWindow.SelectedSheets.PrintPreview
Sheets("Berechnung").Select
End Sub
Die neu zugefügten Blätter werden wie die hier aufgeführten Infomappe1, Vereinbarung, infomappe2 immer ausgedruckt.
Nach dem zufügen der neuen Blätter wird dummerweise infomappe 1 in einer Datei, dann die automatisch ausgewählten in einer datei, dann Infomappe 2 in einer Datei, dann eine Querformat Seite und dann der Rest in einer Datei erzeugt. Wie bereits erwähnt war vorher alles in einer PDF Datei. In der Druckvorschau sind alle Blätter richtig zusammengefasst. Bitte helft!!!
Gruß Willi