Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
960to964
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
960to964
960to964
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramme - Zahlen bündig setzen

Diagramme - Zahlen bündig setzen
27.03.2008 09:39:05
Jana
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
ich habe ein Diagramm erstellt, in dem auf der rechten Seite Werte eingetragen sind. Diese sollen nun aber vernünftig untereinander stehen, es soll so aussehen:
120
100
80
60
40
20
0
Leider ist meine Datei zu groß, um sie hochzuladen, aber vielleicht wisst ihr ja trotzdem, was ich meine.
Bitte um Hilfe.
MFG Jana

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramme - Zahlen bündig setzen
27.03.2008 09:39:00
Jana
Sorry, so wie es jetzt aussieht soll es eigentlich nicht aussehen, die Null soll immer unter der Null stehen!

AW: Diagramme - Zahlen bündig setzen
27.03.2008 10:05:16
M@x
Hi,
die Zahlen an der rechten Achse (Sekundärachse) sind in der Grundeinstellung linksbündig
rechtsbündig kann man am einfachsten durch die Formatierung mit führeder Null [000] erreichen
gruss
m@x

AW: Diagramme - Zahlen bündig setzen
27.03.2008 10:13:00
Jana
Hmmm irgendwie klappt das nicht, kannst du mir vielleicht genau sagen, wo ich das einsetzen muss?
Vielen Dank
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige