Passwortregistrierung
03.04.2008 23:54:16
Fabio
Vielen Dank für Deine Antwort.
Es ist so, dass der Kunde den Fragebogen durchackert und dementsprechend auch eine Risikomatrix ensteht. Aus dieser Risikomatrix muss er sich mit den entsprechenden Mitarbeiter, Vorgesetzen etc. zusammensetzen und entsprechende Massnahmen ergreifen.
Bsp. Auffällig hohe Debitorenverluste = Folge = Erarbeitung einer Kredilimite, einholen von Krediauszüge, einholen von Betreibungsauszüge etc.
oder unbegrüdeter Warenschwund. oder Doppelerfassung von Rechnungen mit entspr. Reklamationen.
Am Schluss muss er mit seiner Crew ein Massnahmenkatalog erarbeiten welcher wir nur noch die Wirksamkeit prüfen dürfen. Ich betone dürfen. Wir dürfen nicht aktiv mitwirken, sonst besteht die Gefahr von der nicht Unabhängigkeit.
Darum möchte ich dieses Tool zumindest ein wenig abschichern, dass es nicht am Schluss in jeder zweiten Firma auftaucht.
Liebe Grüsse
Fabio