Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
964to968
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
964to968
964to968
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Passwortregistrierung

Passwortregistrierung
03.04.2008 23:54:16
Fabio
Hoi Sepp
Vielen Dank für Deine Antwort.
Es ist so, dass der Kunde den Fragebogen durchackert und dementsprechend auch eine Risikomatrix ensteht. Aus dieser Risikomatrix muss er sich mit den entsprechenden Mitarbeiter, Vorgesetzen etc. zusammensetzen und entsprechende Massnahmen ergreifen.
Bsp. Auffällig hohe Debitorenverluste = Folge = Erarbeitung einer Kredilimite, einholen von Krediauszüge, einholen von Betreibungsauszüge etc.
oder unbegrüdeter Warenschwund. oder Doppelerfassung von Rechnungen mit entspr. Reklamationen.
Am Schluss muss er mit seiner Crew ein Massnahmenkatalog erarbeiten welcher wir nur noch die Wirksamkeit prüfen dürfen. Ich betone dürfen. Wir dürfen nicht aktiv mitwirken, sonst besteht die Gefahr von der nicht Unabhängigkeit.
Darum möchte ich dieses Tool zumindest ein wenig abschichern, dass es nicht am Schluss in jeder zweiten Firma auftaucht.
Liebe Grüsse
Fabio

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Passwortregistrierung
04.04.2008 08:20:29
Hajo_Zi
Hallo Fabio,
warum hast Du den Beitrag nicht an die Antwort von Sepp angehängt. Die Problemlösung wäre dann in einem Beitrag und vielleicht würde Sepp auch per Mail informiert.

AW: Passwortregistrierung
04.04.2008 19:55:00
Fabio
Hallo Hajo
Ich möchte mich hiermit entschuldigen, dass ich Sepp den Beitrag vorenthalten habe. Ich bin erst seit gestern im Forum und kam noch nicht so zurecht damit. In der Zwischenzeit habe ich es rausgefunden wie das funktioniert.
Hoffe, dass ich niemand damit beleidigt habe.
Grüsse
Fabio

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige