Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
968to972
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
968to972
968to972
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diverse Formatierungen

Diverse Formatierungen
18.04.2008 13:23:00
Thorsten
Hallo,
bitte schaut Euch doch einmal folgende Datei an:
https://www.herber.de/bbs/user/51693.xls
Hier geht es um das Tabellenblatt GUTSCHRIFTEN im Bezug zu Januar und Februar. In diesem Tabellenblatt habe ich einmal die Zellen grün markiert welche automatisch übernommen werden sollen. Nun aber folgendes Problem:
Die erste Übernahme erfolgt ohne Probleme - ok, die Formeln habe sogar ich hinbekommen. Nun möchte ich, dass wenn in der nächsten Zeile im Tabellenblatt Januar ein Eintrag erfolgt auch eine neue Gutschrift erzeugt wird - ohne das ich jedesmal die Bezüge ändern muss.
Nun noch weiter - wenn der Januar abgschlossen ist geht es automatisch im Februar weiter ( später natürlich für alle Monate ). Dann soll, wenn im Februar weitere Einträge folgen auch wieder automatisch Gutschriften erzeugt werden.
ist die überhaupt möglich.
Vielen Dank für die Hilfe
Thorsten

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diverse Formeln - flaschen Betreff gewählt
18.04.2008 13:25:38
Thorsten
Falschen betreff gewählt - sorry

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige