Anzeige
Archiv - Navigation
968to972
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
968to972
968to972
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Einträge in names-Auflistung löschen

Einträge in names-Auflistung löschen
18.04.2008 13:38:00
Jörg
Hallo,
als Folge eines Problems, das ich in einer anderen Frage beschrieben habe, habe ich mir per VBA alle Einträge der Names-Auflistung mit Refersto Zeile für Zeile ausgeben lassen.
Nun ergibt sich folgende Herausforderung:
In der Auflistung stehen mehr Einträge, als ich in excel unter "Einfügen-Namen-definieren" sehen (und auch löschen) kann.
Wie bekomme ich diese Einträge wieder los, wenn ich garnicht auf sie zugreifen kann?
Vielen Dank
Jörg

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Schon erledigt
18.04.2008 13:48:00
Jörg
Geht mit der index-nr des jeweiligen namens
activeworkbook.names(index-Nr).delete
Danke für Nachschauen
Jörg

AW: Schon erledigt
18.04.2008 13:53:46
Renee
Hi Jörg,
Na dann Prost! siehe unten ;-)
GreetZ Renée

AW: Einträge in names-Auflistung löschen
18.04.2008 13:52:00
Renee
Hi Jörg,
Die, welche du nicht im normalen ExcelDialog siehst, solltest du ggf. stehen lassen, sonst kommt es zu unkontrollierbarem Verhalten (z.B. im Autofilter) in Excel.
Siehe auch hier: Namen Konventionen und Detailinformationen
GreetZ Renée
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige