Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
972to976
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
972to976
972to976
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makrobibliothek

Makrobibliothek
27.04.2008 12:42:12
Jochen
Hallo Zusammen,
ich würde gerne eine Makrobibliothek auf einer Homepage anlegen, von der diese Makros dann runtergeladen werden können. Meine Frage ist jetzt ob so etwas generell möglich ist. Wenn ja, muss das Makro dann an eine Datei gebunden sein oder ist es auch möglich die Makro in eine Personl.xls zu importieren.
Auf dieser Homepage erzeuge ich auch Exceltabellen mit html es würde also auch genügen die Makros an die Datei anzuhängen, die hier erzeugt wird falls so etwas möglich ist.
Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.
Vielen Dank für eure Hilfe
Jochen

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makrobibliothek
27.04.2008 12:48:41
Hajo_Zi
Hallo Jochen,
ich vermute mal eine HTML Datei enhält keine Makros.

..., sondern evtl nur Scripts... ;-) Gruß owT
27.04.2008 21:54:00
Luc:-?
:-?

AW: ..., sondern evtl nur Scripts... ;-) Gruß owT
28.04.2008 09:43:00
Jochen
Ja ich hatte schon vermutet, dass das mit den Makros so nicht geht.
Dann bleibt nur die Frage ob es möglich ist ein Makro auf einer Internetseite zum Download zur Verfügung zu stellen ohne dass das Makro an eine Datei gebunden ist.
Aber schon mal Danke für eure Hilfe.

Ja! Gruß owT
01.05.2008 01:04:00
Luc:-?
:-?

AW: ..., sondern evtl nur Scripts... ;-) Gruß owT
07.05.2008 10:47:00
Jochen
Hallo Luc,
ich muss sagen deine Kommentare helfen mir echt weiter.
Wenn du jetzt noch etwas Konstruktives beitragen könntest wäre ich dir sehr Dankbar.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige