Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
972to976
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
972to976
972to976
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zertifikat

Zertifikat
29.04.2008 09:01:41
volker
Hai Excels,
ich habe verschiedene Mappen mit makros erstellt.
Diese sollen auch von Kollegen genutzt werden.
Wie mach ich das mit den Zertifikaten? hab mal was erstellt will es aber wieder löschen.
Komm mit der Hilfe nicht klar.
Wo werden die gespeichert? wie bekomm ich es hin dass meine Kollegen auch arbeiten können?
Danke für jeden Tipp
Gruss volker

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zertifikat
29.04.2008 17:46:00
Nepumuk
Hallo Volker,
gespeichert werden die in der Zertifikatsdatenbank. Verwalten kannst du diese über die Internetoptionen - Inhalte - Zertifikate - Eigene Zertifikate. Da kannst du sie auch löschen. Damit deine Kollegen damit arbeiten können, müssen sie das Zertifikat einmalig akzeptieren. Das ist ein Dialog, welcher beim öffnen einer Mappe mit Zertifikat angezeigt wird.
Gruß
Nepumuk

AW: Zertifikat
30.04.2008 07:06:00
volker
Hai Nepumuk,
ja jetzt hats geklingelt, DANKE
Schöne Woche Gruss volker

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige