Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
972to976
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
972to976
972to976
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Szenariomanager

Szenariomanager
07.05.2008 11:40:00
Olli
Hallo,
kann man den szenariobericht transponiert ausgeben, so dass ich mehr als ~250 Szenarien durchlaufen lassen kann? leider muss ich ein ganzes jahr mit unterschiedlichen parameter sehr oft "simulieren", so dass ein "rumkopieren" sehr mühsam mist.... :-/
gibts da irgendeine einstellung oder so?
Gruß
olli

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Szenariomanager
08.05.2008 14:09:20
Andreas
Hallo Olli,
nicht, dass ich wüsste, aber schau dir doch mal MEHRFACHOPERATION als Lösung an. Hätte natürlich auch den Vorteil, dass sich die Werte automatisch aktualisieren bei Änderungen.
Grüße
Andreas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige