Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
976to980
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
976to980
976to980
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

EM-Tipptabelle

EM-Tipptabelle
13.05.2008 15:55:29
Fußballa
Hallo Forum,
gibt es schon eine EM-Tipptabelle für die kommende EM, wie damals für die WM?
sonnige Grüße
Fußballa

11
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Schade, dass es keine ....
13.05.2008 16:28:03
NoNet
...Suchmaschine gibt (ich würde sie z.B. GOOGLE nennen - wie kreativ ;-), in der man Suchbegriffe eingeben kann und die dann entsprechende Ergebnisse ausspuckt.
Solch eine Suchmaschine könnte dann z.B. diese Adresse (oder auch eine von ca. 208.000 anderen) ausgeben :
http://eazk.blogspot.com/2008/02/euro-2008.html
Naja, vielleicht entwickelt ja irgendwann mal jemand eine Suchmaschine für's Internet, das wäre echt toll und würde bestimmt vielen Menschen gefallsn und weiterhelfen *fg*
Ironische Grüsse, NoNet

Anzeige
AW: Schade, dass es keine ....
13.05.2008 16:32:00
Du
+

AW: Schade, dass es keine ....
13.05.2008 16:59:00
Fußballa
Hallo,
Erstmal Vielen Dank für die Downloads.
Goggle hatte ich auch schon bemüht, bin aber leider nur auf Tabellen gestoßen, die ich nicht wirklich verwenden konnte.
meine Suchanfrage war "EM-Tippspiel" und "EM-Tipptablle" und "EM Tabelle, Excel"
Trotzdem Danke an alle
P.S. das Suchergebnis von Rolf und Hans passen wunderbar, Danke
Grüße
Fußballa

Hättest du etwas weniger....
13.05.2008 17:04:47
und
spezifisch gegoogelt, Rolf
z.B. Excel EM tabelle wäre der erste Link sehr vielversprechend.
Such doch jetzt noch einmal an EM-Tipptabelle und schau dir den ersten Link an!
Greetz Renée ;-)

Anzeige
Aha, du bist also der ominöse "Und Zu",...
13.05.2008 17:47:40
Luc:-?
...Renée!
Gruß Luc ;-?)

AW: Aha, du bist also der ominöse "Und Zu",...
13.05.2008 22:39:51
und
Hallo Luc,
sicher? :o)
Gruß- Micha
PS: Rückmeldung wäre nett.

@Micha: Ja, ja, du nun wieder,...
13.05.2008 23:53:28
Luc:-?
...Micha! ;-)
Ich weiß schon wie das (natürlich "versehentlich") passieren kann, besonders, wenn man nicht aufpasst... ;-)
Pass du jetzt nur auf, dass dein nächster Beitrag nicht auch von "und zu" ist!
Aber "alte Leute" ärgern wollen! Ich kannte das aber schon von dir! Neu ist nur, dass du das jetzt ohne Vorwarnung machst. Dafür hab ich dir auch 'n bisschen was "eingepackt"... ;-)
Gruß Luc :-?
PS: Meine 2.Mail hast du ja sicher auch schon bekommen! Übrigens hab ich (fast) gar nichts gg ihn...

Anzeige
AW: @Micha: Ja, ja, du nun wieder,...
14.05.2008 21:51:46
MichaV
Hallo Luc,
ich wollt nur testen, ob sich nicht vielleicht der richtige "und zu" meldet :o)
Von wegen Ärgern. Ausprobieren! Und danke für Deinen Hinweis. Wer aber ist C?
Deine 2. mail lag übrigens im Spam :oÞ Habe sie herausgefischt...
Gruß- Micha

Meine Mail im Spam! Ich bin empört,...
15.05.2008 04:39:00
Luc:-?
...Micha... ;-)
Weißt du, noch vor Kurzem konnte ich beinahe zusehen wie sich der Spam vermehrt hat... Bis eines Tages plötzlich alles weg war! T-Online hat da unangekündigt, wohl als Kunden(halte)service, einen rigorosen allgem Filter eingesetzt. Übrigens mit "durchschlagendem" Erfolg! Viele Kunden sollen sich beschwert haben... ;-)
Jetzt kommen wohl nur noch Serienmails allgem bekannter Versender durch, der Berliner Pfeifenclub gehört da eher nicht dazu (trotz Obdachlosentafel mit Frank Zander inkl Versteigerung von Prominentenpfeifen - nicht prominenten Pfeifen - und Suchtrauchenprävention), leider aber RTL und solche.
Du bist jedenfalls noch nie im Spam gelandet, aber wer weiß, vielleicht haben sie ja bald einen noch besseren Filter... ;-)
Gruß Luc :-?
PS zu deiner Frage: Das ist in den Mails erwähnt...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige