Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
980to984
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
980to984
980to984
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zurück zum Okavango

Zurück zum Okavango
05.06.2008 13:57:21
Renee
Mazwara @ll,
Am 05.06.2007 13:57:23 habe ich meinen ersten Beitrag in diesem Forum geschrieben. Nicht mit den Top 5 Fragen endet alles, sondern mit diesem, meinem ersten und letzten 'eigenen' Beitrag.
Es ist Zeit zu neuen, alten Ufern aufzubrechen.
Ich habe in dem vergangenen Jahr viel geschrieben, oft Unnötiges, manchmal Nötiges und hoffentlich ab und an was Hilfreiches.
Ich wünsche allen eine ebenso gute Zeit, wie ich sie in diesem Forum gehabt habe.
Vielleicht treffen wir uns mal in Namibia? Aber bitte ohne Notebook, Excel oder anderes IT-Zeugs!
GreetZ from Renée Sulawyeo (die für 1 Jahr im Cyberspace sowas wie existiert hat ;-)
Sollte jemand auf die Idee kommen zu fragen: "Ist das dein Ernst?", die Antwort lautet: "JA".

17
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zurück zum Okavango
05.06.2008 14:01:00
David
Alles Gute für deine Zukunft und Danke für die vielen (meist ;-) hilfreichen Antworten.
Gruß
David

Danke für Deine Beiträge!
05.06.2008 14:06:00
rene
Hallo Renée,
schade dass da kein Notebook ect. sein soll. Was macht den da Dein Gehirn so? Dem wird dort sicher langweilig!
Und Dein vieles Wissen über VBA..., das wird hier fehlen!
Ich wünsche Dir, Alles Gute!
Danke Dir, lg rene

AW: Zurück zum Okavango
05.06.2008 14:11:00
Petra
Servus und vielen Dank für Deine Beiträge!
Sie waren wirklich eine große Hilfe. Das Forum wird um ein Stück ärmer.
Auf ein (hoffentlich) Wiederlesen!
Alles, was Du Dir wünscht, soll in Erfüllung gehen!
Herzlichst Petra

Anzeige
AW: Zurück zum Okavango
05.06.2008 14:16:00
Uwe
Hi Renée,
das kannst Du nicht machen (;-||
Ohne Dich wird diese Forum nicht nur in professioneller Hinsicht sondern auch vom Unterhaltungswert her um einiges ärmer (;-))
Ich habe mich immer auf Deine Beiträge gefreut, weil sie entweder fundiert und hilfreich, oder erzieherisch wertvoll und amüsant waren.
Schade dass Du uns verläßt.
Aber das Okavanga würde mich auch schon reizen. Vielleich sehen wir uns da wirklich irgendwann mal, ich werde Dich bestimmt an Deinem kritischen Blick erkennen.
Ich und bestimmt auch alle anderen hier im Forum
WÜNSCHE DIR ALLES, ALLES GUTE.
Ein letzter Gruß
Uwe
(:o|

Anzeige
AW: Zurück zum Okavango
05.06.2008 14:19:04
Rudi
Hallo Renée,
schade für uns alle. Ohne dich wird die Forenwelt ärmer.
Deine geistreichbissigherzlichqualifizierten Beiträge und die Diskussionen mit dir werden mir sehr fehlen.
Gruß
Rudi
P.S.: Du solltest es mit Nina Hagen halten.
Was soll ich denn aber in Afrika? Als Frahuhu, als Frahuhu!
Wieso eigentlich Namibia? Nicht Otherland?

noch was
05.06.2008 14:34:13
Rudi
Hallo nochmal,
in meiner Betroffenheit habe ich ganz vergessen, dir alles erdenklich gute zu wünschen.
Vielleicht kehrtst du ja eines Tages wieder zurück, was imho schon mal geschehen ist?
Gruß
Rudi

Anzeige
ich kann es nicht in Worte fassen ...
05.06.2008 14:37:29
neopa
Hallo Renée,
... was ich denke und Dir auch an Wünschen mitgeben möchte.
Ich werde mich Deiner Worte "Vielleicht treffen wir uns mal in Namibia?" erinnern, wenn ich meine Urlaubsplanung der nächsten Jahre überdenke. Doch Okavango Delta ist groß und weit. Also gib ab und wann wenigstens ein Zeichen, damit wir auch eine Chance hätten uns zu treffen.
Glück auf allen Deinen Wegen wünscht
Werner
.. , - ...

AW: Zurück zum Okavango
05.06.2008 14:38:00
Bertram
Hallo Renée,
auch ich werde deine Beiträge und Hilfestellungen vermissen.
Alles Gute für dich.
Gruß
Bertram

AW: Zurück zum Okavango
05.06.2008 15:00:00
AK
Hallo Renee,
ich bin zwar erst seit kurzem in diesem Forum, doch bin ich mir sicher, daß ich von Deinen Beiträgen noch sehr viel lernen werde. Dafür danke ich Dir herzlich! Deine lockere, amüsante Art war, ist und wird (Archiv) eine Bereicherung für jeden Leser.
Daher wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg beim 'Angeln' an diesen 'neuen, alten Ufern'! Namibia, wow!
Viele Grüße
Andreas

Anzeige
buchstabiert
05.06.2008 15:04:00
WF
O tjozongjupa
K hoisan
A ngula (Nahas)
V ba
A frikaans
N amibia
G iants playground
O ranjemund
Adios Muchacha
WF

Nur 1 Jahr? Das ist schade...
05.06.2008 16:23:00
Luc:-?
...nachdem es hier auch immer heißer wird, Renée... ;-)
Aber bevor dir in der Schweiz wirklich die Berge auf den Kopf fallen, mag das schon die bessere Wahl sein.
Vermutlich liegt in Namibia der Lebensschwerpkt auch nicht gerade auf IT...
Mach's gut!
Gruß Luc :-)
PS: Die 4000 hast du jetzt sicher voll...

AW: Zurück zum Okavango
05.06.2008 17:54:35
Ralf
Hallo Renee,
vielen Dank für deine Hilfe. Nun werde ich dich auch nicht mehr mit unpräzisen Fragen nerven. Vielleicht erkundest du ja noch mehr als Namibia. Viel Spaß!
Ralf

Anzeige
AW: Zurück zum Okavango
05.06.2008 18:32:03
Johannes
Hi xlRenée,
ich will behaupten, dass ich kein permanenter herber.de Forenuser bin, sondern jemand, der sich also nur ab und an zum Helfen und Hilfe suchen verirrt - aber sogar fuer mich ist dein Name Programm! Stets qualifizierte Hilfe ausser Rand und Band! ;-) Vielen Dank fuers Teilen deiner Faehigkeiten und alles erdenklich Gute fuer die Zukunft!!!
Gruesse,
Johannes D.

Au revoir et bonne chance....
05.06.2008 19:25:17
NoNet
Hallo Renée,
auch ich wünsche Dir alles Gute und eine tolle Zeit in Namibia.
Da ich (aufgrund des Spotlight-Endes) in den letzten 3 Wochen so viel bei herber reingeschaut habe wie selten zuvor, konnte ich Deine Beiträge ja auch noch zumindest ein wenig kennenlernen. Daher bin auch ich sicher, dass Dein Weggang für die Community ein grosser Verlust ist.
Wie bereits im Titel formuliert : Tschüß und viel Glück !
Denke ab und zu an uns,
Gruß, NoNet

Anzeige
Schade,... sehr schade...
05.06.2008 21:11:31
Ramses
Hallo Renee
Als ich dir damals
https://www.herber.de/forum/archiv/896to900/t897458.htm#897684
gesagt habe, dass du eine echte Bereicherung bist, wusste ich noch nicht WIE wertvoll.
Du hast dich sowohl in fachlicher, und vor allem in kommunikativer Hinsicht, mehr als behauptet :-)
Ich bedauere deinen Weggang/Wegzug und wünsche Dir für die Zukunft im Okavango alles Gute.
Aber zwischenzeitlich ist auch dort das Internet verfügbar,... vielleicht ergibt es sich ja totzdem wieder mal von dir zu lesen. Wäre schön
Au revoir Renee
Gruss Rainer

Anzeige
AW: Zurück zum Okavango
05.06.2008 21:46:14
MichaV
Hallo Renée,
alles Gute an den alten neuen Ufern! Ich wünsche Dir daß es die richtige Entscheidung war.
Gruß- Micha

AW: Zurück zum Okavango
06.06.2008 12:59:40
heikoS
Hallo Renee,
ich hab´s erst jetzt lesen können - auch ich wünsche Dir alles Gute für Deinen weiteren Weg. Ich kann mich den übrigen nur anschließen, Deine zukünftigen Beiträge werden diesem Forum fehlen. Wie ich schon mal anmerkte, gefällt mir Deine Art, auf Anfragen zu reagieren richtig gut.
Gruß Heiko

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige