Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
984to988
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
984to988
984to988
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA Editor für FRX-Dateien

VBA Editor für FRX-Dateien
18.06.2008 14:57:40
Karsten
Hallo,
gibt es eigentlich einen externen VBA-Editor für extrahierte FRX/FRM Dateien?
Hierbei muß nur gewährleistet sein, das ein Import in Excel97 auch wieder funtzt.
Gruß Karsten

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA Editor für FRX-Dateien
18.06.2008 16:47:00
Nepumuk
Hallo Karsten,
klar. Word97 Outlook97, Access97 und PowerPoint97. Genug mögliche Editoren?
Mal im ernst, was soll das für einen Sinn haben? Du bringst doch dein Auto auch nicht in eine Fahrradwerkstatt.
Gruß
Nepumuk
Anzeige

289 Forumthreads zu ähnlichen Themen


Guten Tag
Mit nachfolgendem Code wandle ich einen Textstring in ein Datum um. Komisch ist, dass ich die Schleife zweimal hintereinander laufen lassen muss. Nach dem ersten Mal wird das Datum mit "d/m/yy" und erst das zweite Mal im gewünschten Format "dd.mm.yy" angezeigt.
Was muss ich än...
Anzeige

Hallo Freunde,
wie kann ich aus dieser Angabe "08 / 01" das Datum "01.01.2008" erstellen.
08 = Jahr
01 = Kalenderwoche
Danke im voraus.
Jochen

Hallo Leutz,
wie in folgender Datei zu sehen, habe ich mal wieder ein Thema mit der Umwandlung von Zellen in ein Datumsformat.
Eine Mainframeanwendung gibt mir die Werte im Format 6/2003 aus was Juni 2003 heißen soll. Excel erkennt diese Daten aber nicht als Datum.
Wie bitte bekomme...
Anzeige

Hallo,
weiß jemand, wie ich einen Textstring ("27.02.1999") in die
passende Datumszahl (36218) umwandeln kann?
Interessanterweise funktioniert das in Excel mit Ganzzahl(Datumsstring),
aber in VBA klappt int(Datumsstring) nicht.
Danke,
Born

Guten Morgen,
weiß jemand, wie man ein Datum, das im DateFormat (als Zahl) vorliegt
in das Textformat (yyyy-mm-dd) konvertiert. Sodaß das Ergebnis ein Text ist?
sodaß beispielsweise aus der Zahl 39868 das Text-Datum "2009-02-24" wird?
Herzlichen Dank,
Born

Hallo miteinander,
da meine Suche in ettlichen Büchern und Foren sehr frustrierend war, wende ich mich nun doch an Euch.
Ich habe ein kleines Skript, das beim Öffnen des Dokuments auf das Datenblatt Uebersicht springt und beim Wählen eines anderen Datenblatts die Maske anzeigt. Das Prob...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige