Toggle Button gleich nach Öffnung aktivieren
23.06.2008 18:03:00
Andreas
ich habe mit Hilfe dieses Forums (Dank an Renée und Reinhard!) es geschafft, einen Toggle Button in ein SubMenü zu integrieren und über diesen Toggle Button werden Überwachungsfunktionen gesteuert. In der Beispieldatei wird die Fensterfixierung automatisch adjustiert.
Mein Problem nun: Wenn die Datei geöffnet wird, steht der Toggle Button (Im SubMenü) auf inaktiv. D.h. die Lampe ist weiß und der Überwachungsstatus ist negativ. Erst wenn ich OnAction anspreche durch Klick ist der Überwachungsstatus gesetzt.
Wie kann ich erreichen, daß nach Öffnen den Datei das Betätigen des Toggle Buttons simuliert wird? Ich habe schon mit dem ButtonState experimentiert ohne Erfolg.
Das dazugehörige Ein/ Aus Makro über CALL anzusprechen. Aber dann kommt eine Fehlermeldung bezüglich With/ Objektvariablen.
Wie kann ich also den gedrückten Toggle Button Status gleich nach der Öffnung automatisch herstellen. Ich bin mit meinem Latein am Ende und würde mich freuen, wenn jemand von Euch eine Idee für die Realisierung hat.
https://www.herber.de/bbs/user/53286.xls
Dank und Gruß, Andreas Hanisch