Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
996to1000
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel Anzeige mehrerer Blätter

Excel Anzeige mehrerer Blätter
04.08.2008 11:02:03
Chris
Hallo Leute,
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit der Anzeige mehrerer Excel Tabellen gleichzeitig:
Folgendes:
Normalerweise kann ich zwischen verschiedenen geöffneten Excel Dateien über den "Taskbar" hin und her springen, wenn ich den Haken aus "Group similar taskbar buttons" ausschalte.
Ich hatte dann für jedes geöffnete Excelsheet eine eigenen Button.
Das ist seit einer Woche nicht mehr so (leider).
Ich habe lediglich einen einzigen Excel-Button (natürlich ohne die Anzeige der offenen Excel dateien davor, denn dann hätte ich ja das oben beschriebene Häkchen vergessen :o)
Die einzige Möglichkeit zwischen den einzelenen Excel Dateien hin und her zu switchen ist über das Excel Menü "Window" bzw. wenn ich die einzelnen Excelsheets über "arrange" gleichzeitig darstelle.
Habt Ihr eine Idee woran das liegen kann und wie ich die Einstellungen wieder so hinbekomme das alles normal funktioniert?
Ich verwende"Office 2003 - englisch" & "Windows XP - englisch"
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Chris

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Anzeige mehrerer Blätter
04.08.2008 11:19:22
David
Schau mal unter Extras-Optionen Register Ansicht, ob der Haken bei 'Fenster in Taskleiste' raus ist (oben ganz rechts).
Gruß
David
PS: Ins englische übersetzen kannst du's sicher selbst, oder?

AW: Excel Anzeige mehrerer Blätter - DANKE
04.08.2008 12:07:27
Chris
David,
Ups, den hab ich doch glatt übersehen - Super - Vielen Dank
Chris
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige