Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1012to1016
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Autofilter

Autofilter
10.10.2008 21:12:15
Dieter.G
Hallo Excelgemeinde,
ist es möglich, nach dem im Autofilter eine Auswahl getroffen wurde, automatisch ein anderes Tabellenblatt aufzurufen?
Danke im Voraus
Gruß Dieter

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Autofilter
11.10.2008 09:30:00
Peter
Hallo Dieter,
wie soll man die Frage verstehen?
Soll etwas bestimmtes mit dem im Autofilter ausgewählten Daten im Neuen Blatt passieren? Oder willst Du eine Auswahl treffen und sofort auf das Blatt springen? (Hätte für mich allerdings keinen logischen Sinn)
Ein wenig mehr Info wäre nicht schlecht.
Gruß
Peter R
AW: Autofilter
11.10.2008 11:34:00
Dieter.G
Hallo Peter,
egal was im Filter ausgewählt wird, es soll sofort in das Tabellenblatt "Diagramm" gesprungen werden!
Danke
Gruß Dieter
AW: Autofilter
11.10.2008 11:35:35
Dieter.G
Hallo Peter,
egal was im Filter ausgewählt wird, es soll sofort in das Tabellenblatt "Diagramm" gesprungen werden!
Danke
Gruß Dieter
Anzeige
AW: Autofilter
11.10.2008 14:39:00
Stempfle
Hallo Dieter,
Das was ich da zusammengebastelt habe, erfüllt eventuell nur zum Teil was du möchtest.
Es können mehrere Filterkiterien gesetzt werden und der Sprung in das Tabellenblatt "Diagramm" erfolgt durch das markieren einer beliebigen Zelle. Ich kenne kein Ereignis, welches nach erfolgter Filterung dieses Makro starten könnte, welches dich ins Tabellenblatt Diagramm bringt. Zum einen kann es ja sein, dass zwei Filterkriterien gesetzt werden müssen, woher soll der Code also wissen wieviele Kriterien du setzten möchtest.
Schau einfach mal rein, viel Code war nicht nötig.
https://www.herber.de/bbs/user/55959.xls
Gruß Leo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige