Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1028to1032
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Filter

Filter
27.11.2008 10:31:40
U1510
Hallo
Ich habe eine Tabelle mit allen Artikeln die produziert werden. Diese sind in der Tabelle gruppenmäßig zusammengefasst und nach Kundennummern geordnet. Nun möchte ich diese nach Kunden mit den jeweilgen Artikeln filtern können...
Hab´s schon mit dem Spezialfilter versucht- leider erfolglos :-(
Hoffe hier Hilfe zu finden!
Gruß
Andreas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Filter
27.11.2008 11:19:04
Jana
Hallo Andreas!
Ich weiß leider nicht genau wie deine Tabelle aufgebaut ist - aber:
versuche doch mal aus deiner Tabelle ein PIVOT Table zu machen. in die linke Spalte kommt dein "Kunden", für den dann alles, was du in den TabellenKopf des Assistenten gibts als Ergebnis erscheint - so auch deine "Artikel je Kunde"
Gruß Jana
AW: Filter
27.11.2008 12:27:00
U1510
Hallo...
alles klar- hab´s hinbekommen!
Danke für den Tip!
Bis Bald
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige