Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Durchgehende Linie mit EINEM Wert bei Diagramm?

Durchgehende Linie mit EINEM Wert bei Diagramm?
26.01.2009 07:40:00
Frank
Hallo zusammen,
ich habe ein Balkendiagramm mit Werten für die Monate Januar bis Dezember. Ein zusätzlicher Wert aus der Datentabelle soll als durchgehende Linie über die 12 Monate dargestellt werden ohne an der Datentabelle Ergänzungen vornehmen zu müssen.
Geht das überhaupt in Excel? Bin für jede Rückmeldung dankbar ;-)
Frank

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Durchgehende Linie mit EINEM Wert bei Diagramm?
26.01.2009 09:12:15
M@x
Hi,
hast du wirklich ein Balkendiagramm?,
dann wirds etwas kompliziert
http://www.excelformeln.de/tips.html?welcher=62
ists aber ein Säulendiagramm (senkrecht) , verwandelst du den einzelnen Wert in X-Y-Typ und "mißbrauchst" die Fehlerindikatoren für eine wagrechte Linie
Gruss
M@x
Ergänzung
26.01.2009 09:16:00
M@x
Hi,
das mit den Fehlerindikatoren geht bei beiden Balken bzw Säule.
ich bin mir nur nicht sicher, ob bei Office 97 schon die Fehlerindikatoren so eingebaut sind
Gruss
M@x
Anzeige

329 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige