Hallo Zusammen
Möchte mir die Arbeit erleichtern und bastle an einer Such-Hilfe oder Schnell-Öffner für mich.
Ich speichere verschiedene Autragsdaten an verschiedenen Orten ab. Ich möchte nun eine UserForm mit einem Textfeld und ein paar Checkboxen machen.
Im Textfeld steht die Auftragsnummer.
Mit den Checkboxen gebe ich an wo gesucht werden soll.
Nun habe ich mal versucht aber irgend wie will der nicht.
Hoffe Ihr könnt helfen.
If CheckBox1 = True Then
Workbooks.Open Filename:="G:\Papiere\dokumente\" & txt_AB_Nummer & ".xls"
End If
Geht nicht
If CheckBox1 = True Then
Workbooks.Open Filename:="G:\Papiere\dokumente\" & txt_AB_Nummer * ""
End If
Geht nicht
If CheckBox1 = True Then
Workbooks.Open Filename:="G:\Papiere\dokumente\" & txt_AB_Nummer & * ""
End If
Oder kann ich die Ornerliste anzeigen und via Suchfilter in VBA die Datei finden?
Mein Ziel ist es die AB Nummer in das Texfeld zu schreiben und dann alle Dateien in denen die AB Nummer vor kommt zu öffnen.
Freundliche Grüsse aus der Schweiz.
Martin