Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1080to1084
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zelle zu klein

Zelle zu klein
22.06.2009 10:50:44
Jochen
Hey Leute,
ich habe folgendes Problem:
In Spalte A hab ich von A2 bis A50 Werte stehen, die unterschiedlich lang sind.
Nun passen manche Werte aber nicht ganz in die Splate, da die Spalte zu schmal (Spalte verbreitern kann möchte ich nicht, da sonst Übersicht verloren geht-meine Tabelle wäre dann nicht mehr ganz auf dem Bildschirm zu sehen.)
Schriftgröße anpassen hab ich schon gemacht.
Probiert hab ich auch schon mehrzeilig in die Zelle zu schrieben (Absatz mit "Alt+Enter") und die Zelle wieder zu verkleinern.
Das Problem wenn ich das mache: in meinem Drop Down Feld zeigt es mir dann vor dem Begriff ein unschönes Pilgrowzeichen (¶) an :(
Gibt es noch andere Möglichkeiten?
Kann man z.B. Dinge "versteckt" in eine Zelle schreiben, die dann nicht angezeigt, aber gefiltert werden?
Gruß Jochen

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
  • 22.06.2009 10:53:17
    Jochen
Anzeige
Gelöst
22.06.2009 10:53:17
Jochen
Sorry hat sich erledigt!!!!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige