Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1084to1088
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Lagerverwaltung mit exceltabelle

Lagerverwaltung mit exceltabelle
holger
Ich habe in exel 3 seiten aufgebaut "wareneingang","warenausgang" und "übersicht"
habe mit hilfe von Sverweis es so aufgebaut das die wareneingänge und warenausgänge in der übersicht angezeit werden und zugeornet werden. Wareneingang und Warenausgang sin identisch aufgebaut aus 5 spalten ;datum,name,Artikel,menge,art-nr.
übersicht hat ebenfallst 5 spalten ;art-nr.,Artikel,Warenausgang,wareneingang,bestand
es fuktioniert im prinziep alles nur die mengen aus We und wa werden nicht mit berechnet sondern standartmäßig pro artikeleintrag ist mege automatisch 1
wer weiß rat ? bitte helft mir !
dankle im voraus Holger

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Ist das deine Frage:...
26.06.2009 22:17:09
Luc:-?
nur die mengen aus We und wa werden nicht mit berechnet sondern standartmäßig pro artikeleintrag ist menge automatisch 1, Holger?
Standardmäßig heißt für mich Absicht. Wenn das anders sein soll, können wir hier so nur raten...?!
Gruß Luc :-?
AW: Ist das deine Frage:...
26.06.2009 22:30:19
holger
ja genau es muss einach die menge nicht pro artikel eintrag immer 1 sein sondern die eingegebene menge !
AW: Ist das deine Frage:...
26.06.2009 23:10:25
Gerd
Hallo Holger,
so etwa. Die verbundenen Zellen wirst noch "entbinden" müssen.
'=SUMMEWENN(Wareneingang!$I$6:$I$100;$A6;Wareneingang!$G$6:$G$100)
Gruß Gerd
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige