Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1084to1088
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Absolute Bezüge

Absolute Bezüge
WillyJ
Hallo Spezialisten,
ich habe zwar in einem Excel-Werk gefunden, wie ich (Markierung in der Eingabezeile, dazu F4) Bezüge von relativen in absolute ändern kann. Aber bei einer Tabelle mit vielen Bezügen ist es doch mühsam, jede einzeln Zelle zu ändern.
Wie kann ich in einer ganzen Tabelle bspw. den Zeilenbezug von relativ auf absolut ändern?
Danke für eure Unterstützung.
Mfg und schönes Wochenende
WillyJ
PS: Meine Excel-Klassifizierung auf GUT nehme ich nur, weil ich zwischen "kaum Excel" und "gut" keine Stufe finde. :-)

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Absolute Bezüge
03.07.2009 18:32:46
WillyJ
Hallo Hajo,
vielen Dank.
Gruß
WillyJ
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige