Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1104to1108
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Multipage1 immer mit Page1 öffnen

Multipage1 immer mit Page1 öffnen
Wolfgang
Hallo,
auf einem UF befindet sich eine Multipage1. Wie kann ich erreichen, dass beim Öffnen der Arbeitsmappe oder des UF automatisch die Page1 aktiviert wird. Danke schon jetzt für die Rückmeldungen.
Gruß - Wolfgang

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Multipage1 immer mit Page1 öffnen
03.10.2009 13:10:18
Daniel
HI
diesen Code ins Modul der Userform einfügen:
Private Sub UserForm_Initialize()
MultiPage1.Value = 0
End Sub

Gruß, Daniel
Danke Daniel, läuft super.
03.10.2009 15:51:43
Wolfgang
Hallo Daniel,
nachdem ich hier erkannt hatte, an welcher Stelle nun genau der Code laufen muss (beim Öffnen des UF ergaben sich Fehlermeldungen), kann ich mitteilen, dass der Code wunderbar läuft. Hab herzlichen Dank dafür.
Gruß - Wolfgang
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige