Anzeige
Archiv - Navigation
1116to1120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Suche bestimmte Funktion Office 2007

Suche bestimmte Funktion Office 2007
MikeM
Hallo zusammen,
eigentlich sollte es recht einfach sein, aber ich finde es nicht mehr.
Unter Office 2003 gab es doch die Möglichkeit, die Zellenberechnungen als Einzelschritt-Abfolge durchlaufen zu lassen, mit den jeweiligen Schritten. Ich rede nicht von VBA sondern ganz normale Formelberechnung.
Kann mir jemand sagen, wo ich diesen Punkt finden kann? Leider weiß ich auch nicht mehr, wo der Punkt unter OFFICE 2003 war, da ich das schon lange nicht mehr benutze.
Vielen Dank schon mal und schöne Grüße
MikeM

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Suche bestimmte Funktion Office 2007
16.11.2009 15:00:21
Beverly
Hi Mike,
meinst du, den betreffenden Formelteil markieren und dann F9 drücken, sodass dieser Teil berechnet wird? Das ist in 2007 noch genau so.


AW: Suche bestimmte Funktion Office 2007
16.11.2009 15:41:24
MikeM
Naja, die Funktion kannte ich noch gar nicht. Aber die meine ich nicht.
Es gab eine Funktion, die war über das Menü (ich glaube Extras) in Office 2003 zu erreichen. Hatte dann auch ein separates Fenster geöffnet, wo man dann Schritt für Schritt eine längere Formel durchrechnen konnte.
Register Formeln-Formelauswertung oT
16.11.2009 15:54:34
F1
oT
AW: Register Formeln-Formelauswertung oT
16.11.2009 16:24:42
MikeM
Das wars. Danke.
Anzeige
AW: Suche bestimmte Funktion Office 2007
16.11.2009 16:21:30
Beverly
Hi Mike,
wenn es um den Vergleich zwischen Excel2007 und den Vorgängerverisonen geht, wo sich welche Funktionen verbergen, dann ist das Referenzhandbuch ganz nützlich. Auf der HP von Hajo Ziplies, Seite Hinweise zu Excel 2007 findest du einen Link dazu.


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige