Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1120to1124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Link

Link
Ulf
Hallo Leute,
habe ein kleines Problem beim verlinken zwischen Excel und Power Point. Wenn ich ein Link in Excel einfüge der zu einer Power Point Präse leiten soll, ruft Excel immer nur die erste Folie auf. Vermutlich liegt es daran, dass immer eine neue Datei geöffnet wird und nicht die vorhandene geöffnete Präse genutzt wird.
Schöne Grüße

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
PP-Link in Ex
10.12.2009 09:57:20
Mike
Hey Ulf,
wie fügst Du den Link im Excel ein?
Mit geöffneter Powerpoint-Präsi kannst Du z.B. eine x-beliebige Seite
kopieren und in Excel über BEARBEITEN - INHALTE EINFUEGEN - Powerpoint
("Verknüpfen" wählen) einfügen.
Gruss
Mike
AW: PP-Link in Ex
10.12.2009 10:08:14
Ulf
Hi Mike,
danke für die schnelle Antwort.
Aber da habe ich noch eine Frage, wenn ich züruck von der XLS nach PPT will, dann öffnet der die PPT immer neu und zwar auf Seite 1. Ich würde aber gerne, dass er die vorhandene, geöffnete PPT öffnet und an der Folie weitermacht, wo ich zu XLS gewechselt habe... Geht das? Wenn ja, wie?
Schöne Grüße
Anzeige
03 .. PP-Link in Ex
10.12.2009 10:12:02
Mike
Hey Ulf,
wie gehst Du denn "zurück"? Doppelklick auf die gelinkte Folie?
Bei mir (in den 03er-Versionen) funktionierts.
Gruss
Mike

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige