Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1120to1124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

tst3 vom 10.12.09

tst3 vom 10.12.09
alifa
Hallo,
das Macro tst3 vom 10.12.09 (Autor: Erich) findet für das gestellte Problem nur eine Lösung. Wie kann das geändert werden, damit ALLE Lösungen gefunden werden? Danke im Voraus! Das Makro sucht mehrstellige Zahlen, deren Ziffern in allen anderen mehrstelligen Zahlen auch vorkommen.
Gruß, Erhard

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Bahnhof ? - Welches Problem ? - Link bitte ! _oT
13.12.2009 14:54:56
NoNet
_oT
AW: Bahnhof ? - Welches Problem ? - Link bitte ! _oT
13.12.2009 15:44:05
alifa
Danke, NoNet
Ich habe es mittlerweile selber lösen können!
OT@NoNet: Der fängt auch gerne immer...
13.12.2009 18:44:08
Luc:-?
...wieder neu an und zerbröselt so sein Thema, Thomas!
Oftmals bekommt man auch keine Rückmeldung mehr, wenn die Lösung gefunden ist. Und überhaupt, was soll das Aufarbeiten uralter Mathe-Aufgaben schon bringen... Was quasi als „Denksport“ gedacht war, muss nun wirklich nicht in „VBA-Bronze“ gegossen wdn... [Warum seine eigenen VBA-Versuche für so etwas angeblich 3 Stdd u.m. brauchen, ist mir ohnehin schleierhaft — an „Geradeaus“-Pgmierg kann das ja wohl nicht liegen, höchstens an völlig verkorksten Zyklen oder vorsintflutl Technik... ;-) ].
Lohnt also kaum, sich hier zu engagieren, es sei denn, das jeweilige Problem ist unter Fml- bzw VBA-Aspekt interessant und man kann auch mal auf Feedback verzichten...
Gruß Luc :-?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige