Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

tst3 vom 10.12.09 | Herbers Excel-Forum


Betrifft: tst3 vom 10.12.09 von: alifa
Geschrieben am: 13.12.2009 13:08:52

Hallo,
das Macro tst3 vom 10.12.09 (Autor: Erich) findet für das gestellte Problem nur eine Lösung. Wie kann das geändert werden, damit ALLE Lösungen gefunden werden? Danke im Voraus! Das Makro sucht mehrstellige Zahlen, deren Ziffern in allen anderen mehrstelligen Zahlen auch vorkommen.
Gruß, Erhard

  

Betrifft: Bahnhof ? - Welches Problem ? - Link bitte ! _oT von: NoNet
Geschrieben am: 13.12.2009 14:54:56

_oT


  

Betrifft: AW: Bahnhof ? - Welches Problem ? - Link bitte ! _oT von: alifa
Geschrieben am: 13.12.2009 15:30:18

Hier der Link:
https://www.herber.de/forum/archiv/1120to1124/t1122481.htm#1122797


  

Betrifft: AW: Bahnhof ? - Welches Problem ? - Link bitte ! _oT von: alifa
Geschrieben am: 13.12.2009 15:44:05

Danke, NoNet
Ich habe es mittlerweile selber lösen können!


  

Betrifft: OT@NoNet: Der fängt auch gerne immer... von: Luc:-?
Geschrieben am: 13.12.2009 18:44:08

...wieder neu an und zerbröselt so sein Thema, Thomas!
Oftmals bekommt man auch keine Rückmeldung mehr, wenn die Lösung gefunden ist. Und überhaupt, was soll das Aufarbeiten uralter Mathe-Aufgaben schon bringen... Was quasi als „Denksport“ gedacht war, muss nun wirklich nicht in „VBA-Bronze“ gegossen wdn... [Warum seine eigenen VBA-Versuche für so etwas angeblich 3 Stdd u.m. brauchen, ist mir ohnehin schleierhaft — an „Geradeaus“-Pgmierg kann das ja wohl nicht liegen, höchstens an völlig verkorksten Zyklen oder vorsintflutl Technik... ;-) ].
Lohnt also kaum, sich hier zu engagieren, es sei denn, das jeweilige Problem ist unter Fml- bzw VBA-Aspekt interessant und man kann auch mal auf Feedback verzichten...
Gruß Luc :-?