Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Probleme mit Userberechtigungen | Herbers Excel-Forum


Betrifft: Probleme mit Userberechtigungen von: Andreas
Geschrieben am: 15.12.2009 06:43:58

Hallo,

seit letzte Woche hat unsere Firma scheinbar ein Problem. Sämtliche Excel mit differenzierten Userberechtigungen (ich z.B. habe Vollzugriff) können nicht mehr geöffnet werden, man wird auf den Admin verwiesen. Die können derzeit auch nicht weiterhelfen, allerdings sei eine Behebung zusammen mit MS im Gange.

Nut - ich kann nicht warten, ich sollte meine Einsatzplanung meiner MA ansehen können und das nächste Jahr vorbereiten.

Weiss jemand, wie ich Berechtigungsanfrage aushebeln kann? (beim öffnen wird eine Licensing Anfrage für Anmelde- und Berechtigungsinformationen gestartet).

Ich bin echt am verzweifeln!

  

Betrifft: ¿ Von was redest Du da bitteschön ? von: NoNet
Geschrieben am: 15.12.2009 21:32:19

Hallo Andreas,

habe leider keine Ahnung, WAS Du da beschreibst !

Versuche doch bitte, das Ganze etwas präziser und detaillierter zu beschreiben - dann kann dir vielleicht auch geholfen werden, denn : OUTPUT <= INPUT

Gruß, NoNet