Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1144to1148
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

KOPIERMAKRO

KOPIERMAKRO
Lisa
Hallo kann mir jemand helfen, bezüglich meines Kopiermakros.
Fragestellung steht 12 Beiträge weiter unten.
Sonst muss ich in meiner Verzweifelung in ein anderes Forum gehen!
viele grüße lisa

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Doppelt Flipp nicht aus, geb uns unserZeit o.w.T.
16.03.2010 18:32:47
Reinhard


Lass dich nicht aufhalten...
16.03.2010 18:52:40
Ramses
Hallo
"...Sonst muss ich in meiner Verzweifelung in ein anderes Forum gehen!..."
Vielleicht findest du dort jemand der versucht EXCEL in eine Textverarbeitung zu konvertieren.
Die automatische Fortführung der Gliederungsnummerierung ist ein ganz erheblicher Knackpunkt die mich dazu veranlasst hat NICHT auf den Beitrag zu antworten. Der Aufwand diese Nummerierung in deiner Beispieltabelle zu korrigieren/ergänzen/fortzuführen ist schon nicht unerheblich. Vom Einfügen einer neuen Gruppe mal komplett abgesehen.
Fast unmöglich wird es das zu handhaben, wenn noch Untergruppierungen wie 1.1.1 hinzukommen.
Dein Verhalten hier bestätigt mich in meiner Erwartung, dass dies die nächste Frage/Reklamation sein wird das dies nicht funktioniert.
Du hattest den Beispielcode vorgestern von Daniel erhalten auf eine spezifische Frage und hast dich dafür bedankt. Diese Anforderung war dort aber nicht genannt. Warum nicht ?
Also brüll (Grosschreibung) hier nicht rum, wenn sich nicht gleich ein Dummer findet der DEINE Arbeit für GRATIS erledigen soll. Und als eine Strafandrohung, Dich in einem anderen Forum umzusehen, sehe ich das sicherlich nicht. Damit kann ich ganz getrost leben und sehr gut schlafen.
Viel Spass auf der Suche nach jemand, der Dir dieses und die, daraus abzuleitenden, weitergehenden Probleme lösen soll/wird.
Gruss Rainer
Anzeige
...und sie ist ja NICHT mal VBA-Anfänger! orT
16.03.2010 19:04:03
Luc:-?
Da muss man sich doch schon sehr wundern!
Wohl in der Vergangenheit im Forum zu sehr verwöhnt resp „gehätschelt“ worden…
Gruß Luc :-?
Wenn man will, kann man das so sehen! ;-) orT
17.03.2010 17:03:54
Luc:-?
Gruß Luc :-?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige