Summe passt nicht



Excel-Version: 97
nach unten

Betrifft: Summe passt nicht
von: Dirk
Geschrieben am: 26.04.2002 - 20:39:47

Hallo, ich habe das problem das ich ergebnisse von formeln in einer summe ausgeben lasse. Die ergebnisse (Zahl*Geldwert) lasse ich zweistellig anzeigen (es sind euro-beträge) wenn ich dann diese ergebnisse addiere rechnet er mit mehr stellen und meine summe passt nicht.
Ich hoffe es hat einer einen tipp für mich.
Danke Dirk

nach oben   nach unten

Re: Summe passt nicht
von: Rolf, Lgh.
Geschrieben am: 26.04.2002 - 20:44:19

Hallo Dirk, sieh Dir mal die Funktionen RUNDEN, ABRUNDEN, AUFRUNDEN, GANZZAHL usw. an. Gruß Rolf

nach oben   nach unten

Re: Summe passt nicht
von: dirk
Geschrieben am: 26.04.2002 - 20:47:57

danke rolf

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Benutzerdefinierte Befehlsschaltfläche"