Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Menueleiste ist weg

Menueleiste ist weg
26.04.2002 22:13:54
Darko
Hallo Forum,
nach irgendeiner Aktion meinerseits habe ich die Menueleiste gelöscht. Wie kann ich diese wieder für "immer" aktivieren.

danke

Darko

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Menueleiste ist weg
27.04.2002 19:17:50
Darko
Hallo Darko Versuch es mal so: - Rechtsklick auf den Bereich der Symbolleisten - Aus dem Kontextmenü wähle "Anpassen" - Aktiviere die Registerkarte "Symbolleisten" Dort irgendwo sollte die Menüleiste vorhanden sein. Du musst sie nur noch aktivieren. Falls das nichts klappen sollte, kannst du dein Glück an einer VBA-Prozedur versuchen: Ich hoffe, dass dir das weiterhilft Es liebs Grüessli aus der Schweiz Monika Re: Menueleiste ist weg

Hallo Monika, Danke, ich habe die Menueleiste mit Makro wieder im Bild. Darko
Re: Menueleiste ist weg
27.04.2002 19:17:50
Darko
Hallo Monika, Danke, ich habe die Menueleiste mit Makro wieder im Bild. Darko
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige