Menueleiste ist weg



Excel-Version: 97
nach unten

Betrifft: Menueleiste ist weg
von: Darko
Geschrieben am: 26.04.2002 - 22:13:54

Hallo Forum,
nach irgendeiner Aktion meinerseits habe ich die Menueleiste gelöscht. Wie kann ich diese wieder für "immer" aktivieren.

danke

Darko


nach oben   nach unten

Re: Menueleiste ist weg
von: Monika Weber
Geschrieben am: 27.04.2002 - 06:20:08

Hallo Darko Versuch es mal so: - Rechtsklick auf den Bereich der Symbolleisten - Aus dem Kontextmenü wähle "Anpassen" - Aktiviere die Registerkarte "Symbolleisten" Dort irgendwo sollte die Menüleiste vorhanden sein. Du musst sie nur noch aktivieren. Falls das nichts klappen sollte, kannst du dein Glück an einer VBA-Prozedur versuchen: Ich hoffe, dass dir das weiterhilft Es liebs Grüessli aus der Schweiz Monika
Re: Menueleiste ist weg
von: Darko
Geschrieben am: 27.04.2002 - 19:17:50

Hallo Monika, Danke, ich habe die Menueleiste mit Makro wieder im Bild. Darko

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Laufzeitfehler 1004 und 40036"