Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Alle UserForms schließen?

Alle UserForms schließen?
29.04.2002 18:34:50
Anja
Guten Abend zusammen,
ich habe mehrere UserForms geöffnet. Kann mir jemand sagen wie ich alle aufeinmal wieder schließen kann.
Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen???
Gruß Anja

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Alle UserForms schließen?
29.04.2002 18:52:32
Michael Scheffler
Hallo, meinst Du so etwas? Gruß Micha
Re: Alle UserForms schließen?
29.04.2002 19:28:37
Anja
Hallo Micha, danke Dir für Deine Hilfe! Aber irgendiwe bin ich zu blöd um das Makro zu verstehen. Vielleicht kannst Du mir nochmal helfen :-) Frage1: Wo muß ich denn "UserForm1.Show vbModeless" setzen, da die UserForm ja schon geöffnet ist? Frage2: Was meinst Du mit "while". Ich kenn das nur in Form einer Schleife. Frage 3: Wo kommt die Variable "iForm". Ich danke dir herzlich im voraus Gruß Anja
Re: Alle UserForms schließen?
30.04.2002 09:11:09
Michael Scheffler
Hallo Anja, das Öffnen der Formulare kannst Du selberständlich auskommentieren, das war nur für mich zum Testen. Genau, das mit dem "While-Wend" ist eine Schleife. Solange es Userforms (Count) gibt, sollen sie geschlossen werden. Mit "For-Next" geht es nicht, weil die Zahl (Count) sich ja bei jedem Umlauf vermindert. Gruß Micha
Anzeige
Re: Alle UserForms schließen?
30.04.2002 18:05:53
Anja
Hi
jetz hab ich's verstanden. Dank Dir nochmal für Deine Gelduld
:-) Gruß Anja

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige