Sendkys ALT und TAB ?



Excel-Version: office 2000
nach unten

Betrifft: Sendkys ALT und TAB ?
von: superhenny
Geschrieben am: 03.05.2002 - 11:59:22

wie wechsel ich in das fenster, in welches ich daten eingegeben will ? sendkeys " % {tab} " sendet mir ein ALT und ein TAB. ich will aber ALT + TAB ??
jemand ne idee ?

mfg


nach oben   nach unten

Re: Sendkys ALT und TAB ?
von: Martin Wolf
Geschrieben am: 03.05.2002 - 13:22:28

Hallo superhenny,
es wäre sehr schön gewesen, wenn Du Deine Frage, wie später auch geschehen, seperat gestellt hättest!!
Du mußst zuerst die andere Anwendung aktivieren: z.B.AppActivate "(Name der Anwendung)".
Die Anwendung (ALT und TAB) ist sehr ungewöhnlich.
Hier nochmal ein Beispiel: Application.SendKeys "%(tz)", Wait = True öffnet in Excel das Formatierungsfenter "Zellen"

Gruß
MArtin Wolf

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Sendkey- Befehl"